Leute, die ausgefallene Socken tragen, sind brillanter, kreativer und erfolgreicher!

Was denkst Du, wenn Du an Socken denkst? Sie können entweder eine Notwendigkeit, oder das Fenster für deine Individualität und Persönlichkeit sein.

Du denkst das klingt verrückt? Eine neue Studie hat herausgefunden, was Socken über ihren Träger aussagen und wie die getragenen Socken auf andere wirken.

Die unauffällige Möglichkeit, großes Potenzial zu zeigen

Unser Bedürfnis, Teil des Ganzen zu sein und es jedem Recht zu machen, zeigen wir in der Art wie wir sprechen, handeln und uns kleiden.

Wenn jemand nicht mit den Normen der Gesellschaft übereinstimmt, wird er schnell als seltsam und ein bisschen verrückt angesehen.

Allerdings sind Socken eine Geschichte für sich. Socken lauern an der Unterseite unserer Hose, unbescheiden und fast geheimnisvoll. Sie sind nicht das offensichtlichste Kleidungsstück, aber sie haben großes Potenzial, die eigene Individualität für jeden zu zeigen, der es bemerkt.

Was deine verrückten Socken über dich sagen

Das „Journal of Consumer Research“ veröffentlichte jetzt eine Studie welche zeigt, dass Menschen, die nicht jedem Standard folgen, potenziell als besser und kompetenter angesehen werden können als diejenigen, die soziale Normen entsprechen.

„Wir haben herausgefunden, dass unter bestimmten Bedingungen Verhaltensweisen die nicht der Norm entsprechen, für jemanden vorteilhaft sein können.

Die Wahrnehmung von ausgefallenen Socken

Dr. Adam Galinsky, ein Sozialpsychologe von der Northwestern University, führte eine Studie durch, die zeigte, dass unsere Kleidung die Art, wie wir denken, fühlen und handeln beeinflusst. Das schließt unsere Socken natürlich ein.

Wenn wir verrückte und ausgefallene Socken anziehen, zeigen wir damit auch unsere Einzigartigkeit und unser Vertrauen in uns selbst.

Das spiegelt sich auch in einer sorglosen Einstellung zu gesellschaftlichen Trends wieder.

Die schlichten schwarzen Socken erlauben uns, uns in den Hintergrund sozialer Normen zu verstecken, während ein schön gefärbtes paar Socken im Wesentlichen für erhobene Finger der anderen führt aber dabei aber unsere Freiheit und Kreativität ausdrückt.

Also, wenn du ein Liebhaber von lustigen und ausgefallenen Socken bist, dann geh in die Welt und zeige sie ihnen und teile diesen Beitrag mit allen, die gerne mal unterschiedliche oder ausgefallene Socken tragen, um auch ihnen zu zeigen, wie toll und einzigartig es sie macht!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!