Diese Mutter hatte Zwillinge. 18 Jahre später hat ein Sohn eine Bitte, die sie in Tränen ausbrechen lässt.

Die Brüder Austin und Ty wurden am selben Tag geboren, nur wenige Sekunden nacheinander. Aber wie die beiden aufwachsen sollten, würde sehr unterschiedlich werden. Ty hat das Down Syndrom, was bedeuteten würde, dass er neben vielen anderen Dingen sehr wahrscheinlich immer noch lernen wird zu stehen, während sein Bruder Austin schon lange laufen kann.

3q876zthgi5h4n874w3284

Quelle: Youtube

Nichtsdestotrotz, hat das die Beziehung der Brüder zueinander nie beeinflusst. Vielmehr waren sie die besten Freunde und unzertrennlich als sie Kinder waren, obwohl sie auf unterschiedliche Schulen gingen.

Was Austin dann an seinem Abschlusstag am College tat, war vielleicht nicht ganz unerwartet. Er bestand darauf seinen Hochschulabschluss mit seinem Bruder an seiner Seite überreicht zu bekommen. Laut Austin hatte es sein Bruder Ty viel viel schwer als er, mit den ganzen Herausforderungen, die er jeden Tag zu meistern hatte.

547wzgt6548we8

Quelle: Youtube

Die Schule akzeptierte sofort seinen Wunsch und im Video weiter unten kannst du die Zwillinge sehen, wie sie sich auf den großen Tag vorbereiten. Nach 50 Sekunden kann man die Tränen fast nicht mehr zurückhalten, als die Mutter unter Tränen voller Stolz für ihre beiden Söhne ist.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!