Diese zukünftige Braut trug ein JAHR lang unwissentlich ihren Verlobungsring um den Hals

Ein ungewöhnlicher Antrag ist heutzutage gar nicht mehr so leicht. Denn es gibt allerhand junge Männer, die sich kreative Dinge einfallen lassen, um ihre Freundin um ihre Hand zu bitten.

Terry aus Australien ist dabei jedoch noch einen Schritt weiter gegangen, denn er schaffte es, dass seine Freundin Anna 18 Monate lang ohne es zu wissen ihren Verlobungsring um den Hals trug. Terry hatte den Diamanten in einer selbstgefertigten Kette aus Holz versteckt. Diese Kette gab er Anna zu ihrem ersten Jahrestag.

1

Das Paar ist Anfang Dreißig und verbrachte 1,5 Jahre glücklich zusammen, bevor Terry schließlich die große Frage stellte. „Seit wir uns das erste Mal begegnet sind, haben wir immer von den vielen Orten, an die wir reisen wollen, gesprochen.

Die ‚Smoo Cave‘ in Schottland war auch auf unserer Liste. Wir sind also nach Durness gefahren, wo die Höhle ist. Doch bevor wir hinab in die Höhle gestiegen sind, habe ich gefragt, ob ich die Kette mal haben könne, um ein paar Fotos auf einem Felsen zu machen. So konnte ich sie schnell mit einem Messer öffnen.“

1

„Wir wollten ein Foto machen, also habe ich meine Kamera auf das Stativ gestellt und den Timer gestellt. Ich holte die Kette aus der Tasche, öffnete sie und zeigte, was die ganze Zeit in ihr versteckt war. Ich fand die Idee, jemandem ein Geschenk zu geben, dessen Wert er nicht kennt, schon immer toll.“

1

Als Terry die Kette öffnete sagte Anna sofort ‚Ja‘ und fügte dann hinzu: „Aber ich hätte sie doch verlieren können, du Idiot!“

Er beschreibt ihre Reaktion als ein Mix aus glücklich und wütend. Anna hatte die Kette jeden Tag getragen, bei der Hausarbeit, beim Einkaufen und beim Reisen.

1

Terry fügt hinzu: „Ich hatte riesige Angst, als wir das erste Mal durch die Sicherheitskontrollen am Flughafen mussten. Ich hatte nicht daran gedacht, dass sie den Ring eventuell abnehmen und durch scannen lassen musste. Dann hätte ich ihr am Flughafen einen Antrag machen müssen!“

Terry hätte nie gedacht, dass diese Geschichte rasend schnell bekannt werden würde. Als er das Video über die Verlobung bei YouTube hochlud dachte er, dass es sich höchstens seine Familie und Freunde ansehen würden.

1

1

Ein wirklich außergewöhnlicher Antrag und sicherlich der Start einer tollen und langen Ehe! In Kürze will das Paar heiraten, wir wünschen alles Gute!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!