Australische Feuerwehrmänner lassen sich für einen guten Zweck mit Tieren ablichten. Die Fotos sind so heiß, dass es ein Feuer entfachen könnte

Der australische Feuerwehrmann Kalender 2018 ist da und es ist ein guter Grund, warum wir uns auf das neue Jahr freuen.

Seit 1993 beglückt uns Australien jeden Herbst mit einem (buchstäblich) rauchenden Kalender. Steinharte Bauchmuskeln, Bizeps aus Stahl und heiße Feuerwehrbekleidung lassen die Käuferinnen dieser Ausgabe sicherlich nicht kalt. Sie haben die Wahl zwischen heißen Feuerwehrmännern, die mit Zootieren posieren, die Welpen halten, oder einfach sexy posieren – und – sie bieten einen internationalen Versand an. Der Erlös geht an die Kinderkrankenhausstiftung und dient somit auch einer guten Sache.

Hier könnt ihr schon einen kleinen Einblick in den neuen Kalender werfen. Aber vorsicht! Bitte nicht die Notrufnummer wählen, falls es euch zu heiß wird.

Jetzt fehlt nur noch ein Feuer….aaaahhhh

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!