Er fand ein Baby in den Wäldern. 58 Jahre bekommt er plötzlich einen Anruf.

Dave Hickman war 14 Jahre alt und auf der Jagd mit seinem Großvater, als er ein seltsames Geräusch wie ein „Gurren“ aus dem Wald gehört. Er ging dem Geräusch nach, wollte wissen was da war.

2015-10-16 00_43_15-Woman reunites with man who saved her as baby - YouTube

Quelle: Youtube

Er war schockiert, als er ein ausgesetztes Baby entdeckte. Der Säugling war in ein Handtuch gewickelt und lag so im Regen. „Sie war total durchnässt, ihre Lippen waren blau, und sie war in nichts außer einem Handtuch eingewickelt“, sagte er.

Dave und sein Großvater brachten das Baby ins Krankenhaus wo es mehrere Monate, verbrachte, in welchen Dave nichts von ihm hören.

2015-10-16 00_46_32-Woman reunites with man who saved her as baby - YouTube

Quelle: Youtube

Eines Tages brachte die Krankenschwestern das Kind zu ihm und seiner Familie, so dass er „Auf Wiedersehen“ sagen konnte. Sie erzählte ihm, dass sie eine Familie gefunden hatten.

2015-10-16 00_48_15-Woman reunites with man who saved her as baby - YouTube

Quelle: Youtube

Das war im Jahr 1955 und 58 Jahre her. Dave konnte das Kind, welches er gerettet hatte, nie vergessen. Er wollte herausfinden was passiert war, wie es dem Kind ergangen ist, war aber nicht in der Lage, Informationen zu bekommen.

2015-10-16 00_51_03-Woman reunites with man who saved her as baby - YouTube

Quelle: Youtube

An einem schicksalhaften Tag bekam er einen Anruf von einem pensionierten Sheriff, der einige erstaunliche Nachrichten hatte. Er wusste, wo das Baby aufgewachsen war. Es war ganz in der Nähe. Einem Treffen stand nichts mehr im Wege.

2015-10-16 00_54_21-Woman reunites with man who saved her as baby - YouTube

Quelle: Youtube

Schau dir nun noch das tolle Video zu dieser herzerwärmenden Geschichte sowie das Wiedersehen der beiden an und teile es Familie und Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!