Baby Elefant sucht vergeblich den Rüssel dieser jungen Frau. LOL

Elefanten sind wirklich erstaunliche Tiere. Sie schaffen es uns unglaublich einzuschüchtern und können dennoch unglaublich liebenswert sein. Selten gelingt es Menschen ihnen Nahe zu kommen, denn wenn der Mensch nicht akzeptiert wird, wird er vertrieben.

Diese junge Frau arbeitet mit einer Gruppe von Elefanten in Indien. Dabei wird einer der Baby-Elefanten neugierig auf ihr Gesicht. Ohne zu zögern tastet er ihr Gesicht ab, als ob er ihren Rüssel sucht. Er kann einfach nicht mehr von ihr lassen, es scheint der erste Mensch zu sein, dem er begegnet. Einfach richtig niedlich der Kleine und gleichzeitig megawitzig, wie die junge Frau erkundet wird. Wenn dir das Video gefällt, dann teile es mit Familie und Freunden.



LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!