Er versucht, einen Baby-Elefanten zu streicheln, doch mit dieser Reaktion hat er nicht gerechnet… WOW!

Wer als Tourist ein Elefanten-Reservat in Thailand besucht, ist in der Lage, die imposanten Tiere ganz nah und persönlich zu erleben. Auch auf kleine Baby-Elefanten kann man in den Auffangstationen treffen. Das Elefanten-Reservat in dem Video befindet sich im Norden von Thailand und viele der dort lebenden Elefanten wurden aus der Umgebung gerettet, wo sie als Showtiere herhalten mussten.

Im Video siehst Du einen kleinen knuddeligen Baby-Elefanten und einen Touristen, welcher sich extra hinsetzt, um sein Vertrauen zu gewinnen und sich vielleicht ein wenig streicheln zu lassen. Womit der Mann aber nicht gerechnet hat, ist dass der kleine Elefant es liebt zu kuscheln.

Der Baby-Elefant will gar nicht mehr aufhören, mit dem Mann zu Kuscheln, es wirkt schon fast, als hätte er sich das bei einer Schmusekatze abgeschaut. Nicht viele Menschen haben in ihrem Leben schon einmal einen Elefanten auf sich sitzen gehabt, ohne sich dabei schwer zu verletzen. Ein Erlebnis, welches der Mann für immer in Erinnerung behalten wird.

Schau Dir jetzt selbst das zuckersüße Video vom Baby-Elefanten an, welcher ein echter Schoßhund ist und teile es mit Freunden und Familie.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!