Was dieses Baby bei der Geburt tat, versetzte alle in Staunen

Wenn ein Baby auf die Welt kommt ist das immer ein ganz besonderer und wundersamer Moment. Doch manche Geburten sind besonders außergewöhnlich. So zum Beispiel die Geburt von Brenda Coelho de Souzas Kind, das im Santa Monica Krankenhaus in Brasilien geboren wurde. Der Vater des Kindes filmte den Kaiserschnitt und das Video eroberte das Internet im Anschluss im Sturm.

Schon kurze Zeit nachdem Agata auf die Welt kam, legte sie ihren Kopf ganz nah dem ihrer Mutter. So lagen sie bei einander, die Augen geschlossen. Dann tat Agata das Unglaubliche. Sie legte ihren winzigen Arm um das Gesicht ihrer Mutter. Anschließend sah es sogar so aus, als gäbe Agata ihr einen Kuss.

Der niedliche Moment ging viral und hat schon Millionen Menschen verzückt. „Es war ein unbeschreiblicher Moment, als meine Tochter mich zum ersten Mal umarmte,“ erinnert sich Brenda. „Das medizinische Team war toll und alle waren sehr erstaunt von ihrem Verhalten.

Heute ist Agata drei Monate alt und das Band zwischen ihr und ihrer Mutter ist noch stärker geworden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!