Der Vater versucht, die kalte Hand des Säuglings unter Decke zu schieben, als die Kamera etwas Seltsames aufnimmt!

Gabriel Moore konnte nicht mehr aufhören zu lachen, als er herausfand, was sein Baby beim Schlafen machte.

Als der Vater eines Nachts zu seinem kleinen Tyler geht, um dessen Arm unter die Decke zu schieben, passiert etwas, was man so nicht erwartet. Tyler schlief ganz friedlich, als seine Eltern sein lustiges Verhalten im Schlaf filmten.

Als Gabriel die unglaublich witzigen Bewegungen seines Sohnes sah, konnte er nicht widerstehen, laut zu lachen. Alles begann, als Vater Gabriel einfach Tylers Arm unter die Decke schieben wollte und dabei der andere Arm gleichzeitig in die Luft schoss. Es ist wie bei einem Roboter und als der Vater den anderen Arm herunter drückt, geht es auch noch weiter so.

Schau Dir jetzt im Video an, was er während des Schlafes lustiges macht und teile das Video, wenn du auch lachen musstest!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!