Die Mama sagt zu ihrem Baby „Ich liebe dich“. Wenn du die Reaktion des Babys siehst, lachst Du dich kaputt!

Diese Mama und ihr zuckersüßes Baby lieben es, „Ich liebe dich“ zueinander zu sagen. Sobald die Mama „Ich liebe dich“ singt, wiederholt ihr die kleine Gemma diese Worte!

Ein Experte erklärt, dass Kinder in diesem Alter schon in der Lage sind, grundlegende Klänge von Worten zu bilden, genau wie du im Video siehst.

Zwar kann die kleine Gemma noch nicht perfekt „ich liebe dich“ sagen, aber sie hat definitiv die grundlegenden Klänge parat, damit man sofort erkennt, dass sie das Gleiche wie ihre Mami sagt!

Zum Glück hatte Mama die Kamera während ihres Austausches an und konnte so diesen süßen Moment für immer einfangen!

Schau Dir das Video an und teile es, wenn es dich auch begeistert hat!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!