Das Baby isst nur bei Papa Gemüse! Seinen ganz speziellen Trick teilt der Vater in diesem Video und es ist wirklich erstaunlich!

Das Baby im Video weigert sich beharrlich, irgendwelches Gemüse zu Essen, wenn seine Mami es damit füttert. Viele Eltern kennen dieses Verhalten als so genannte Trotzphase.

Der Vater hingegen hat einen Trick auf Lager und der Kleine isst seinen Gemüseteller bei ihm ohne Probleme leer. Weil die Mutter nicht glauben kann, dass der kleine das Gemüse isst (Papa könnte ja selbst nachhelfen), filmte sich der Vater, um seiner verwunderten Frau und allen anderen seinen speziellen Trick zu zeigen.

Das Video stellte er auf Youtube und nun können wir uns alle daran erfreuen.

Während er das Baby füttert, singt er die Melodie des Soul-Klassikers „Lean On Me“ und ändert den Text einfach ein wenig ab. So preist er das Gemüse an und das Baby scheint es wirklich zu mögen. Mit solch einem Daddy schmeckt das Gemüse auch gleich doppelt so gut.

Teile das Video mit Familie und Freunden, wenn dich die Methode des Vaters auch begeistert hat.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!