Das Herrchen fragt seinen Hund, ob er ein Baby oder ein Hund ist. Die Antwort des Hundes – LOL!

Dass Hunde die besten Freunde des Menschen sind, haben wir schon oft gehört und wenn wir die vielen liebevollen Freundschaften von Hunden und ihren Herrchen oder Frauchen sehen, wissen wir auch, dass der Hund wirklich der treuste und beste Freund des Menschen ist.

In diesem Video sehen wir Herrchen mit seinem Hund im Garten. Während der Boxer auf dem Schoß seines Herrchens sitzt, fragt sein Herrchen ihn: „Bist du ein Baby oder ein Hund?“ Was dann passiert ist einfach nur urwitzig und das musst Du einfach gesehen haben!

Also ob der Hund die Frage verstanden hätte, antwortet er immer wieder mit einem lauten Heulen. Als dann Herrchens Frau auftaucht und sich einmischt, ist er gar nicht mehr zu bremsen!

Wenn dieser Hund das Wort „Baby“ hört, fühlt er sich definitiv angesprochen und reagiert auf seine ganz spezielle Art und Weise.

Schau dir jetzt selbst die witzige Reaktion des Hundes an und teile dieses wunderbare Video auch mit Deinen Freunden!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!