„Puppengleiches“ Baby kommt auf die Welt. Als das Haar trocknet und weiß wird kommen die Schwestern angerannt

Mit dem Namen Devina, welcher geliebt, göttlich und himmlisch bedeutet, musste sie einfach Ähnlichkeit mit einem Engel haben.

Jedoch war ihre Mutter Jessica Smith nicht wirklich darauf vorbereitet, als ihre Tochter mit einer dicken Mähne aus schneeweißen Haaren geboren wurde. Sogar die Krankenschwestern waren verblüfft, als sie ihre Haare sahen.

„Ich hätte nie erwartet, dass sie solche Haare hat“, sagte die 27-Jährige. „Ich wusste nichts davon, bis sie geboren wurde. Ich hatte so ein Baby auch noch nie gesehen und kannte nur Babys die blond waren, aber nicht weiß. Ich denke, das macht sie besonders. “

Die Ärzte sagten, dass Devinas Haar, welches dem von Daenerys aus Game of Thrones ähnelt, durch Albinismus entsteht, eine seltene genetische Erkrankung, die etwa fünf von 100.000 Menschen betrifft.

Quelle: Facebook

„Der Arzt hatte mir zwar gesagt, dass sie viele Haare hatte und etwas Besonderes sei, aber es war doch ein Schock, als ich sie dann zum ersten Mal sah. Sie hatte so viele Haare, das war verrückt“, erzählte Jessica.

Obwohl sie den Albino-Defekt in sich trägt, wurde Devina vollkommen gesund geboren. Andere Eltern, deren Kinder zur Geburt auch weiße Haare hatten, berichteten, dass ihre Kids ganz normal aufgewachsen sind.

Zu den süßen Bildern schrieb jemand: „Keine große Sache. Meine beiden Babys wurden auch so geboren. Mein Sohn hat immer noch weiße Haare. Er ist 30.“

Quelle: Facebook

Seit ihre Mutter Fotos von ihr online gepostet hat, ist Devina ein Star geworden. Manche sagen sogar, dass Devinas Haar sie wie eine kostbare Puppe aussehen lässt.

„Seit wir ihre Fotos online stellten, wurden sie tausende Male angeschaut“, sagte Smith. „Ich konnte nicht glauben, wie viel Aufmerksamkeit die Fotos erreichen würden. Die Leute dachten, es sei ein Photoshop-Fake gewesen.“

Devina ist jetzt 3 Monate alt und ihre Haare haben immer noch eine wunderschöne blond-weiße Farbe. Sie hat mittlerweile sogar Spitznamen wie „Miss Devi“ und „Moon Baby“.

Quelle: Facebook

Wir von StoryFox waren von der Haarpracht der kleinen Devina wirklich beeindruckt. Wenn es dir auch so geht, dann teile dies mit deinen Freunden und deiner Familie!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!