Baby und geretteter Pitbull treffen das erste Mal aufeinander. Einfach zu süß die beiden.

Buddy der Pitbull konnte seine Aufregung kaum verbergen. Das erste Mal in seinem Leben trifft der Pitbull, welcher aus dem Tierheim kam, auf ein Baby. Und auch für das süße Baby ist es das erste Mal. Das Baby streichelt Buddy und erkundet ihn. Und natürlich macht Buddy es genauso, auf eine liebevolle und sanfte Art. Hier haben sich zwei neue Freunde gefunden und den beiden zuzuschauen ist einfach herzergreifend. Pitbulls haben oft einen eher schlechten Ruf, doch wie man sieht, mit richtiger Erziehung wird auch ein Pitbull zum Kuschelbären. Besonders süß ist der Moment, als das Baby Buddy einen Kuss gibt. Und kurz vor Ende des Videos gibt es sogar noch etwas richtig Lustiges. Wir finden das Video echt zuckersüß. Wenn es dir genauso geht wie uns, dann teile es mit Familie und Freunden.



LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!