Papa gibt Mama ein Küsschen… die Reaktion ihres Sohnes ist zum Schreien!

Papas liebevoller Kuss seiner Frau blieb von seinem Sohn nicht unentdeckt und ließ ihn in unerwarteter Weise reagieren. Es ist bemerkenswert wie instinktiv Babies allein durch Beobachtung lernen. Nur ein paar Monate auf der Welt und sie können bereits Geräusche und Bewegungen nachahmen.

Durch die Fähigkeit der Nachahmung können sie auch Emotionen zeigen bevor sie vollkommen verstehen was sie da eigentlich gerade fühlen. Als dieser kleine Junge sah, wie der Papa die Mama küsst, reagierte er augenblicklich.

bild 1

Egal ob ihn Eifersucht, Liebe oder eine Kombination aus beidem dazu veranlasst haben, schnappt sich dieser kleine Junge die Wangen seiner Mama um ihr ein liebevolles Küsschen zu geben. Süßer geht es kaum noch.

Dieser besondere Moment zwischen den Dreien wiederholt sich prompt, als Papa ihr erneut ein Küsschen gibt und es wirkt fast so als würde der kleine Junge Papas Spielchen durchschauen. Es wird von Mal zu Mal komischer. Seine Mama kann gar nicht mehr aufhören über die Situation zu lachen.

Bild 2

Was als ein beiläufiges Zeichen liebevoller Aufmerksamkeit begann, wurde für alle drei zu einem unvergesslichen Moment. Schau Dir in diesem Video an wie der kleine Junge die Angelegenheiten im wahrsten Sinne des Wortes selbst in die Hand nimmt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!