Dieser Baby-Panda hat sich in seinen Ball verliebt und weigert sich sein Spielzeug abzugeben

Erinnerst du dich noch an dein Lieblingskuscheltier aus deiner Kindheit? Ich glaube jeder hatte dieses bestimmte Stofftier, ohne das er abends nicht einschlafen konnte und das eventuell sogar überall hin mitgeschleppt wurde.

Dem Baby-Panda Xiao Liwu aus dem San Diego Zoo geht es ähnlich. Sein Lieblingsspielzeug ist ein großer Ball. Als die Spielzeit vorbei ist und seine Pfleger den Ball wieder mitnehmen wollen klammert er sich auf so niedliche Art und Weise an seinen Ball, dass es einen einfach zum Lachen bringt.

TEILE diesen Beitrag mit deiner Familie und deinen Freunden!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!