Ein Surfer erlebt einen unglaublichen Tag mit einem unerwarteten Freund.

Als der Surfer Dan Murphy auf sein Board sprang, hatte er keine Ahnung was er gleich erleben würde. Was wie ein ganz normaler Tag im Meer anfing entwickelte sich zu einer emotionalen Erfahrung, an die er sich sein Leben lang erinnern werden wird.

 

Während er auf eine Welle wartete, spürte er auf einmal, dass etwas auf sein Brett sprang.

 

sh1

 

Erst dachte er, dass er angegriffen wird, aber die Angst verflog sofort als er bemerkte, dass es nur ein Baby Seelöwe war, der knuddeln wollte.

 

„Ich bleibe immer bei dir Dan!“

 

sh2

Quelle: Twitter

 

Die ganze nächste Stunde ließ Murphy den kleinen Kerl auf seinem Brett mitsurfen.

 

sh3

 

Er nimmt an, dass dieses Seelöwen Baby von einer Seelöwen Aufzuchtstation kommt, weil es sich nicht verhielt wie ein normales Wildtier.

 

Als es Zeit wurde sich zu trennen wurde es sehr emotional…

 

sh4

Quelle: Twitter

 

Mit Tränen in den Augen stupste Murphy seinen neuen Freund zurück ins Wasser, und sagte „Leb Wohl“. Vielleicht wird er den Kleinen bald wieder sehen. Aber auch wenn nicht. Das war eine Erfahrung die er seinen Lebtag nicht vergessen wird.

 

Nur wenige Menschen können von sich behaupten, dass sie mit einem Seelöwen gesurft sind, Murphy ist einer von Ihnen.

 


LeftLeft

 

Unglaublich wie zutraulich der kleine Kerl war. Teile diese schöne Geschichte mit deinen Freunden und deiner Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!