Dieses Video von zuckersüßen Baby-Ziegen wirst Du nicht missen wollen. Sie sind einfach zu putzig!

Wenn man süße Baby-Kätzchen oder Hundewelpen sieht, ist man in der Regel sofort verliebt, denn die Kleinen schaffen es nur durch ihren süßen Anblick, uns zu verzaubern. Aber auch andere Tierbabys sind einfach nur zuckersüß und dazu zählen natürlich auch die Baby-Ziegen.

Sie sind so voller Leben, dass man nicht umhin kommt, eine große Freude zu spüren, wenn man die Kleinen in Aktion sieht.

Im Video siehst Du zum Beispiel einen kleinen grauen Burschen, der seine Zeit damit verbringt, von einem Hindernis zum anderen zu springen. Dabei scheint er die meiste Zeit in der Luft statt auf dem Boden zu sein. Seine kleinen Beine treiben ihn vom Tag seiner Geburt in die Luft und er hört nicht auf, bis er vor Erschöpfung einschläft!

Kleine Zicklein sind natürlich immer hungrig und wenn der Mittagssnack aus der Flasche einmal zu knapp ist, probieren sie gerne auch mal andere Dinge aus.

Quelle: Youtube

Das Einzige, was süßer als eine Ziege ist, sind zwei Zicklein. Wenn Du siehst, wie sie miteinander spielen, wirst du sofort verliebt sein. Sie springen in einem schwindelerregenden Tanz hin und her, da kann man sich nur freuen, wenn man sie dabei sieht.

Quelle: Youtube

Jetzt solltest Du aber wirklich auf das Video klicken und es dann mit Freunden teilen, denn es lohnt sich wirklich, wie du schnell merken wirst!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!