Sie wird von ihrem Mann seit Jahren geschlagen. Da taucht plötzlich eine Bikergang in ihrer Straße auf.

Karen und ihre Tochter wurden über viele Jahre hinweg von ihrem Ehemann misshandelt und geschlagen. Doch eines Tages sagte sie, dass sie genug hat von den ständigen Erniedrigungen und Schlägen und suchte sich Hilfe bei einer ungewöhnlichen Organisation.
Über Jahre hinweg, wurden Karen und ihre Tochter von ihrem Ehemann misshandelt. Doch mit der Zeit hatte sie genug von den ständigen Schlägen – und fand Hilfe an einem ungewöhnlichen Ort.
t9879807uz634ljgs897g

Die Organisation heißt „Bikers Against Child Abuse“ (BACA) und die Männer haben sich dem Schutz von misshandelten Kindern verschrieben. Jetzt kümmern sie sich nicht nur um die Tochter sondern auch um Karen, und das sieben Tage die Woche.
Die Biker sagen: „Keine Kind hat es verdient es in Angst zu leben.“ Und so muss die Familie keine Angst mehr vor dem gewalttätigen Ehemann und Vater haben.

Schau dir die Biker in diesem Video an:


LeftLeft

Wenn ein Kind Hilfe braucht, dann sind die Mitglieder von BACA da um zu helfen. Ein Mitglied in dem Video oben sagt: „Wenn ein Kind nicht schlafen kann weil es Angst hat in den Bus zu steigen oder zur Schule zu gehen, sind wir vor Ort.“ Karen sagt BACA war für sie und ihre Tochter da als sie es am nötigsten gebraucht hat, und dafür ist sie diesen Engeln unendlich dankbar.

76087sztsdoighsdhz436


Natürlich werden alle Biker vorab auf mögliche Straftaten in der Vergangenheit geprüft bevor jemand aufgenommen wird.
Die meisten Mitglieder waren früher selbst Opfer von Gewalt. Wir finden dieses Engagement großartig! Teile die „harten“ Jungs von BACA mit deinen Freunden und deiner Familie.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!