Eine Bärenfamilie besucht Nachbars Pool. So etwas Tolles hast du noch nicht gesehen!

Mama Bär und ihre fünf Jungen flüchteten aus der schwülen Hitze im Rockaway Township (New Jersey)  in Nachbars Pool.

Die Familie war natürlich überrascht, die Bärenfamilie in ihrem Pool baden und spielen zu sehen. Die Bären hatten eine tolle Zeit mit der Wasserrutsche, spielen mit der Schaukel und ringen miteinander.

Die kleine Sophie war nicht sehr begeistert, spielten sie doch mit ihrem Spielzeug. Auch der Vater war nicht wirklich begeistert. Doch dann sagt die Mutter der Familie etwas tolles: “ Lasst sie doch auch mal ihren Spaß haben und ihr Leben genießen“

Schau dir nun das erste der beiden Videos an. Das zweite Video kommt weiter unten im Beitrag.


LeftLeft

 

Schau dir nun Teil zwei an. Mama Bär und ihre Jungen bleiben noch für ein paar Minuten und genießen ihren Ausflug.

Es macht einfach riesig Spaß der Bärenbande beim Spielen zu zuschauen. Wenn dir die beiden Videos auch gefallen, dann teile sie mit allen Tierfreunden die du kennst.

 


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!