Seitdem sie vor 15 Jahren aus einem dunklen Keller gerettet wurden, waren sie keinen Tag mehr getrennt

Seit 15 Jahren leben Baloo der amerikanische Schwarzbär, Leo der afrikanische Löwe und Shere Khan der Bengalische-Tiger glücklich zusammen im „Arche Noah Animal Sanctuary“. Dieses ungewöhnliche Trio ist schon erstaunlich und einzigartig, doch so schön ihr Freundschaft auch ist, ihre Hintergrundgeschichte ist es nicht.

2016-03-12 14_22_11-Rescued Lion, Tiger, And Bear Have Been Inseparable Best Friends For 15 Years

Sie wurden im Welpenalter gerettet, als sie von Polizisten während einer Drogenrazzia im Keller eines Hauses gefunden wurden. Die drei Tiere waren alle unter einem Jahr alt und hatten schreckliche Verletzungen erlitten, waren mit Parasiten infiziert und stark unterernährt. Die Tiere wurden dann in das „Arche Noah Animal Sanctuary“ in Locust Grove, Georgia gebracht, wo sie wieder gesund gepflegt wurden.

Shere Khan war untergewichtig und unterernährt, aber durch die Behandlung seiner Parasiten und einer gesunden Ernährung gewann er seine Energie und den Lebenswillen zurück. Er ist der Bösewicht des Trios, kann aber auch ganz liebevoll und zärtlich sein.

2016-03-12 14_29_15-Rescued Lion, Tiger, And Bear Have Been Inseparable Best Friends For 15 Years

Löwe Leo wurde in einem Käfig gehalten, welcher viel zu klein für ihn war. Dadurch infizierte sich seine Nase. Durch die Enge hat er auch jetzt noch körperliche Probleme, aber es geht im sonst richtig gut und er genießt es, auf der Veranda seines Klubhauses ein Nickerchen zu machen.

2016-03-12 14_36_03-Rescued Lion, Tiger, And Bear Have Been Inseparable Best Friends For 15 Years

Baloo war in einem miserablen Zustand, als er gerettet wurde. Er war mit einem Gurt angebunden , welcher viel zu eng für ihn war und bereits in seiner Haut verwachsen war. Er musste operiert werden, um das Material zu entfernen und die schrecklichen Wunden zu schließen. Während er operiert wurde, waren seine beiden „Brüder“ sehr besorgt um ihn und riefen ständig nach ihm. Das  war das einzige Mal, dass die drei jemals getrennt waren, auch wenn es nur ganz kurz war.

2016-03-12 14_40_33-Rescued Lion, Tiger, And Bear Have Been Inseparable Best Friends For 15 Years

Die Tierpfleger bemerkt schnell, dass die drei Tiere zueinander gehörten. Sie waren durch ihre Torturen so eng miteinander verbunden, dass entschiedenen wurde, dass es besser sei, wenn sie zusammen bleiben.

2016-03-12 14_44_04-Rescued Lion, Tiger, And Bear Have Been Inseparable Best Friends For 15 Years

Sie zusammen zu lassen erwies sich als die richtige Entscheidung und in den letzten 15 Jahren ist das einzigartige Trio immer mehr zusammen gewachsen. Sie teilen jede Minute miteinander und sind die besten Freunde überhaupt.

2016-03-12 14_47_20-Rescued Lion, Tiger, And Bear Have Been Inseparable Best Friends For 15 Years

Sie schlafen zusammen, spielen zusammen und sind liebevoll zueinander, wie Geschwister halt sind. Im „Arche Noah Sanctuary“ sind neben dem Trio noch hunderte andere gerettete Tiere untergebracht, welche dort ihr Leben genießen können.

2016-03-12 14_51_38-Rescued Lion, Tiger, And Bear Have Been Inseparable Best Friends For 15 Years

Quelle: Noah’s Ark Sanctuary – Facebook

Was für eine herzerwärmende Geschichte. Die Freundschaft des Trios sollte eine Inspiration für uns alle sein, uns trotz unserer Differenzen zu lieben.

Schau Dir jetzt noch das Video zu dem tierischen Trio an und teile es mit Familie und Freunden!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!