Dieser Jugendliche mit Autismus hat gerade seinen Traumjob bekommen…und er hat es voll drauf.

zeirucbieudjgtfuwi

Jeder Mensch hat Träume und Wünsche, egal ob sie groß oder klein sind. Sams Wunsch war es, dass sein Leben einen richtigen Sinn hat. Der Teenager hat Autismus, kombiniert mit einigen Bewegungsstörungen, welche es ihm erschweren seinen Körper ruhig zu halten.

Obwohl Sam unbedingt einen Job bei Starbucks als Barista wollte, dachte er nicht, dass er das schaffen würde. Viele Bestellungen auf einmal, die Maschinen bedienen und verschiedene Rezepte, das erschien ihm wie eine überwältigende Aufgabe.

Zum Glück sah Chris Potential in Sam. Er verbrachte viele Stunden mit ihm und brachte ihm eine Methode bei, mit der er seine Bewegungen kanalisieren konnte ohne Auswirkung auf seine anderen Aufgaben. Alles was es brauchte war, dass Chris an Sam glaubte und ihm half seinen Traum zu erreichen.

Schau zu wie Sam es schafft einen Kunden in einem Zug zu bedienen und teile diese Geschichte mit deinen Freunden und deiner Familie.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!