Barry der Bedlington Terrier liebt es einfach sein Dreirad zu fahren.

Zeit Barry den Bedlington Terrier kennenzulernen, den professionellsten Dreiradfahrer aus Cumbrien in England. Der drei Jahre alte Hund, welcher mit seinen Besitzern Wayne Sowerby und Kate Hayllar in Kirkby Stephen zusammenlebt, fing zuerst mit Skateboarden an als er noch ein Welpe war. Aber vor kurzem ist er eine Klasse höher aufgestiegen und fährt jetzt Dreirad.


LeftLeft

„Das erste mal als wir ihn auf das Dreirad gesetzt haben, ließen wir ihn vor unserem Haus langsam einen ganz kleinen Hügel hinunterfahren, und er fiel nicht herunter.“ sagt Sowerby „Jetzt hält er schon viel besser das Gleichgewicht, und er ist noch nie herunter gesprungen und mag es einfach herumzufahren und zu schauen was andere Leute so treiben.“
Weiter so Barry

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!