Der Bauarbeiter setzt sich in einem Bahnhof ans Klavier und verzaubert mit seiner Musik alle Anwesenden.

2017-05-05 00_01_57-12990.jpg (728×400)

Freunde und Bekannte kennen den Mann aus dem Video als Dr. K Boogie Woogie. Wenn Du gleich dieses Video siehst, wirst du schnell verstehen, woher der Bauarbeiter welcher eigentlich Brendan Kavanagh heißt, seinen Spitznamen hat.

Es gab ja schon einige Aktionen, bei denen Klaviere in Bahnhöfen von Großstädten aufgestellt wurden. Als nun in London ein Klavier auf dem Bahnhof stand, hat der Mann sich an seine alte Leidenschaft, die Musik, erinnert und haut spontan in die Tasten.

Nur gut, dass jemand ein Video gemacht hat und wir uns auch an dem Video erfreuen können. Wenn es dir wie uns gefällt, dann teile es auch mit Familie und Freunden.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!