Er schiebt 2 Matratzen an die Rückwand. In was er das verwandelt?…Genial!

hf347tghf3u4zt83fh

Tagsüber arbeitet Adam als Webentwickler in Vermont. Abends ist er Vater zweier junger Mädchen und liebt es Dinge zu bauen und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Im Jahr 2011 hatte Adam die perfekte Idee, um seinen Töchtern ein Weihnachtsgeschenk zu machen, das sowohl sein handwerkliches Können fordert, aber ihn gleichzeitig auch zum coolsten Papa überhaupt macht.

Im Video weiter unten wirst du sehen wie er das Schlafzimmer seiner Mädchen in ein cooles Indoor Baumhaus verwandelt. Das ganze hat er in einem Zeitraffer Video dokumentiert und am Ende führt er die Mädels mit geschlossenen Augen in ihr neues Reich. Natürlich freuen sie sich wie wild: „Wir sollten das dem Präsidenten zeigen!“ Aber am besten: „Papa, ich möchte dieses Haus wirklich kaufen…für meine Kinder.“ LOL.

Bitte TEILE dieses tolle Schlafzimmer-Transformation mit deinen Freunden auf Facebook!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!