Ein Mann benutzt sein Auto für die Gartenarbeit. Das kann kein gutes Ende nehmen!

trdtfzgihbkjlgzft

Nur weil du etwas kannst, heißt das noch lange nicht, dass du es auch tun solltest. Niemand muss das schmerzlicher erfahren, als der Mann aus dem nachfolgenden Video, der versucht, einen Baumstumpf mithilfe seines Autos aus dem Boden zu reißen. Ob das eine so gute Idee ist? Tja, seht euch an, was passiert, nachdem er den Baumstumpf aus der Erde gezogen hat, vielleicht ahnt ihr schon wie das ausgehen wird.

Das Video dieser Baumstumpfbeseitigung wurde mittlerweile über 5 Millionen Mal angeklickt, wir können also hoffen, dass andere aus dem Fehler des Mannes lernen.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!