Dieser Klassiker von Michael Jackson wurde schon tausendmal gecovert. Aber NIEMALS so!

Jeder kennt den Klassiker ´Beat it` von Michael Jackson aus dem Jahre 1982, und man kann immer jemanden finden der es in einer Karaoke Bar singt oder ein betrunkener Onkel der auf einer Hochzeit dazu tanzt.

Was man eher seltener findet sind richtig gute Akustik Covers dieses Songs. Aber zum Glück gibt es da Einen, der ist so gut, dass es fast unglaublich ist.

78483653ie9

Das sagte der Künstler Miguel Rivera als er diesen Dance Klassiker covern wollte:

Ich wollte diesen Song covern weil es eine große Herausforderung ist. Wenn man den Refrain hört, hört man das Hauptriff (aufgenommen von Steve Lukather) zusammen mit der Stimme von Michael, und natürlich Schlagzeug, Bass und andere Instrumente. Mein Ziel war es all diese Teile zusammen zu spielen.

56865396574u5

Ja du hast richtig gelesen. Er will alle Teile des Songs mit einer Gitarre spielen. Bist du bereit? Schau dir dieses fantastische Video an.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!