Er fotografierte diese Katze. Er hatte keine Ahnung, dass sich sein Leben für immer ändern würde.

Wer kennt es nicht? Man trifft jemanden und das ganze Leben verändert sich auf einen Schlag. Nur statt auf die Frau seiner Träume traf dieser Mann auf eine Katze, von welcher er auch sofort ein Foto machte, während er einen kleinen Spaziergang durch ein Kornfeld machte. Das dieses Foto etwas ganz besonderes ist, konnte er zu diesem Moment noch nicht wissen.

Das erste Foto, welches einiges verändern würde…

2015-11-06 01_03_39-Er fotografiert diese Katze. Was das auslöst, kannst Du Dir nicht mal im Traum a

Quelle: Imgur

Das süße Kätzchen entdeckte ihn und lief neugierig auf ihn zu.

2015-11-06 01_06_40-Er fotografiert diese Katze. Was das auslöst, kannst Du Dir nicht mal im Traum a

Quelle: Imgur

Sie kam immer näher an ihn heran.

2015-11-06 01_07_38-Er fotografiert diese Katze. Was das auslöst, kannst Du Dir nicht mal im Traum a

Quelle: Imgur

Er nahm sie an sich und machte dieses Foto.

2015-11-06 01_08_35-Er fotografiert diese Katze. Was das auslöst, kannst Du Dir nicht mal im Traum a

Quelle: Imgur

Nach einem Tierarztbesuch konnte sie bei ihm einziehen.

2015-11-06 01_11_14-Er fotografiert diese Katze. Was das auslöst, kannst Du Dir nicht mal im Traum a

Quelle: Imgur

Sie fühlt sich sichtbar wohl bei ihrer neuen Familie.

2015-11-06 01_12_25-Er fotografiert diese Katze. Was das auslöst, kannst Du Dir nicht mal im Traum a

Quelle: Imgur

Hoffentlich verbringt sie noch viele schöne Tage dort.

2015-11-06 01_15_02-Er fotografiert diese Katze. Was das auslöst, kannst Du Dir nicht mal im Traum a

Quelle: Imgur

Ein toller und einmaliger Zufall, dass der Reddit-User den Moment seiner ersten Begegnung mit der Katze auf seiner Fotokamera für immer festgehalten hat. Wer kann schon von sich behaupten, dass er ein Bild von der allerersten (zufälligen) Begegnung besitzt?

Wenn dir unser Beitrag und die Bilder gefallen haben, dann lass deine Familie und Freunde daran teilhaben.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!