Als sie die Bühne betritt wirkt sie schüchtern. Doch schon kurze Zeit später stehen alle auf sie.

z9237ugibtky

Die 14-jährige Jasmine Elcock hat die Jury mit ihrer gefühlvollen Version von „Believe“ von Cher umgehauen und hat damit sogar noch den goldenen Buzzer ausgelöst. Das heißt, dass sie die Vorrunden überspringt und direkt an der Finalrunde teilnimmt.

Die Zuschauer zuhause waren ebenso beeindruckt. Eine Zuschauer schrieb bei Twitter: „Ich LIEBE diesen Auftritt! Jasmin, eine tolle Songauswahl und ein Spitzenauftritt. Definitiv der goldene Buzzer für mich!!“

Ein anderer schrieb: „Ich habe mir diese Auftritt nun schon zum 3 mal angesehen, was für eine Stimme!“


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!