Jeden Tag schwimmt er hinaus, um einen Freund zu treffen. Bei 0:30 wirst du erstaunt sein wer das ist.

54743597u08hz659e46579o0

Labrador Ben rennt runter zum Wasser und schwimmt hinaus zu seinem Freund – dem Delfin Dougie. Sie spielen eine Weile und dann schwimmt Dougie wieder hinaus in den Ozean. Als die Menschen in dieser irischen Stadt das zum ersten Mal sahen, konnten sie es erst gar nicht glauben, und jetzt ist es üblich, dass alle Leute immer ein Auge auf Ben haben wenn er draußen im Wasser ist, damit er nicht ertrinkt.
Es kam schon vor, dass die Beiden zu lange gespielt haben und Ben es fast nicht mehr zum Ufer schaffte. Aber sein bester Freund Dougie hat ihm in solchen Fällen geholfen.
Viel Spaß mit dem Video und teile es mit deinen Freunden auf Facebook.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!