Dieser Panda fast auf eine urkomische Art zusammen wie es ist einen betrunkenen Freund zu haben.

6qtg548wuu8

Viele von uns haben das vielleicht schon erlebt: In der einen Minute hattest du einen Cocktail mit deinem Freund (er selbst bezeichnet sich als Partytier). In der anderen Minute musst du ihm auf Schritt und Tritt folgen, damit er nicht hinfällt, musst schauen, dass er es in das Taxi schafft und musst frustriert fragen, warum er um 3 Uhr in der Früh unbedingt noch einen Döner essen muss, seiner Ex texten oder die Schuhe ausziehen will.

Wenn dir dieses Szenario mit einem betrunken Freund bekannt vorkommt, dann wirst du Arbeit der Zoomitarbeiter bei dieser Pandashow nachempfinden können.

Sicherlich wird der Panda nicht betrunken sein, aber er ist sicherlich von irgendetwas benebelt. Zu sehen wie er herumpurzelt ist einfach zu komisch, und erinnert dich bestimmt an den einen Abend, als dich dein Freund zur 1 € Jägermeister Happy Hour mitgeschleift hat.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!