Dem alten Paar bleibt nicht mehr viel Zeit! Also beschließen die Pfleger, genau das Richtige zu tun!

2017-05-22 23_52_31-dragga1.jpg-1.png (1200×630)

Dies ist die bewegende Geschichte von Bert Whitehead und seine Frau Beatrice, welche die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt erwärmt.

Ganze 67 Jahre waren sie verheiratet, als sie im April 2017 von einem großen Unglück heimgesucht wurden. Die 87-jährige Beatrice wurde mit Knochenkrebs ins Royal Bolton Krankenhaus eingeliefert und es stand nicht gut um sie.

Durch die Abwesenheit seiner geliebten Frau verschlechterte sich der Zustand des 90 Jahre alten Bert, er wurde immer schwächer, aß kaum noch und musste nach wenigen Wochen auch ins Krankenhaus.

2017-05-23 00_31_00-Bis dass der Tod uns scheidet_ Einem älteren Paar bleibt nicht mehr viel Zeit -

Quelle: Facebook

Zwar befanden sich beide im gleichen Krankenhaus, jedoch waren sie auf verschiedenen Stationen untergebracht.

Als die Krankenhausmitarbeiter von dem Schwiegersohn erfuhren, dass die beiden in diesem Alter und nach 67 Jahren Ehen im gleichen Krankenhaus in getrennten Zimmern lagen, machten sie eine ergreifende Ausnahme. Bert und Beatrice durften ein gemeinsames Zimmer beziehen endlich wieder zusammen sein.

2017-05-23 00_31_19-Bis dass der Tod uns scheidet_ Einem älteren Paar bleibt nicht mehr viel Zeit -

Quelle: Facebook

Der Schwiegersohn Stephen erzählt im Interview: “Als sie in das gleiche Zimmer kamen, reagierte Bert mit dem allergrößten Lächeln und es war ein wirklich bewegender Moment für mich und meine Schwiegereltern. Die Mitarbeiter haben einfach hervorragend gehandelt und ihr bestes gegeben, dies zu ermöglichen. Ich möchte mich im Namen der ganzen Familie bei ihnen bedanken.“

2017-05-23 00_31_41-Bis dass der Tod uns scheidet_ Einem älteren Paar bleibt nicht mehr viel Zeit -

Quelle: Facebook

Hinter dem Paar liegt eine lange und glückliche Ehe.

Ihre Tochter Suzanne erzählt: „Meine Eltern kennen sich seit ihrer Jugend und waren fast nie voneinander getrennt.

Das Paar heiratete im Jahr 1950, und sie haben drei Kinder, sechs Enkel und fünf Großenkel.

2017-05-23 00_32_05-Bis dass der Tod uns scheidet_ Einem älteren Paar bleibt nicht mehr viel Zeit -

Quelle: Facebook

Auch das Krankenhaus selbst äußerte sich: „Wir versuchen alles, um Patienten und deren Verwandte zu unterstützen, wenn sie das Ende ihres Lebens erreichen. Wir wissen, wie bedeutsam einfache Dinge wie gemeinsame Zeit sind und wir tun alles, damit es unseren Patienten und deren Familien so gut wie nur möglich geht.

Unsere Mitarbeiter erkannten, wie wichtig es für Herrn Whitehead war, in dieser schwierigen Zeit an der Seite seiner Frau zu sein. Durch ein paar kleine Veränderungen auf der Station konnten wir nun beide gemeinsamen in einem Zimmer unterbringen und Herr Whitehead ist nun wieder an der Seite seiner geliebten Frau.”

2017-05-23 00_32_33-Bis dass der Tod uns scheidet_ Einem älteren Paar bleibt nicht mehr viel Zeit -

Quelle: Likemag

Wir von StoryFox finden es richtig toll, dass im Krankenhaus eine Ausnahme gemacht wurde und sie ihre letzten Tage gemeinsam verbringen können.

Teile die Geschichte von Bert und Beatrice, wenn sie auch dein Herz berührt hat!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!