So reagierte ein Hund, als sein Besitzer jede seiner Bewegungen nachmachte

261736wqrwtzwezwz

Ist dir schon mal aufgefallen, dass sich Mensch und Haustier gar nicht so unähnlich sind? Sie beginnen, sich gewisse Charakterzüge anzueignen, die der andere auch hat. Manieren, Persönlichkeitszüge und anderes. Es kann daran liegen, dass sie sich durch ihre Ähnlichkeit angezogen fühlen, oder dass sie sich über die Zeit aneinander anpassen.

Oscar Filho beschloss, seinen Boxer Mel zu imitieren. Er begann mit Mel’s Gesichtsmerkmalen, wenn dieser ihn um Futter anbettelte. Mel war ziemlich verwirrt aber gleichzeitig auch amüsiert und freute sich über seinen Besitzer. Irgendwann reagierte er besonders witzig und begann Oscar anzubellen und mit dem Kopf anzustoßen.

Nach einiger Zeit akzeptierte er, dass Oscar jetzt auch ein Hund war und die beiden bellten und winselten zusammen. Es ist einfach unglaublich.
TEILE dieses lustige Video mit deiner Familie und deinen Freunden.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!