15 coole Dinge, die man aus Betonklötzen machen kann – Nr. 5 erinnert mich an meine Kindheit

Betonklötze sind wahrscheinlich die farblosesten und uninteressantesten Objekte auf der ganzen Welt – natürlich nur bis man sie in coole DIY Projekte verwandelt.

Wie man an den folgenden Bildern sehen wird, kann man Betonklötze in Wohnzimmer-, Gartenmöbel und Dekorationen verwandeln, wenn man bereit ist etwas Zeit und Mühe in die Gestaltung zu inverstieren. Hier sind 15 tolle Betonklotz Projekte, die dich begeistern werden.

#1. Ein einfaches Innenhof-Sofa.

Besprühe einfach ein paar Betonklötze mit Farbe und stecke ein paar Balken durch, um ein süßes Sofa für den Außenbereich zu bauen.

465wq5zh1

#2. Bau dir dein eigenes TV Board.

TV Boards können zeimlich teuer sein, und diese erschwingliche Option sieht wirklich fantastisch aus.

465wq5zh2

#3. Blumentöpfe

Genau die richtige Größe für Blumentöpfe – Stell dir vor wie es aussehen würde wenn du Dutzende davon aneinanderreihst
465wq5zh3

#4. Bau dir eine Outdoor Küche.

Hacken, Schneiden und Braten unter freiem Himmel bei Sonnenschein – was will man mehr.

465wq5zh15

Quelle: bhg

#5. Ein Kaffeetisch, der gleichzeitig eine Feuerstelle ist

Das ist eine sichere und kostengünstige Alternative, um eine Stelle zu haben, um es sich mit Freunden gemütlich zu machen. Entweder in Form eines Kaffeetischs oder einer Feuerstelle.

465wq5zh5

Quelle: borganic

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!