Der Bettler wird von einer Polizistin geschlagen. Achtet auf den Jungen im Hintergrund

e57uz657e85i69e

Auf den ersten Blick denkt man, hier spielen ein paar Jungs einem Obdachlosen einen Streich. Sie schicken ihren jüngsten Bruder zum Betteln weniger Meter neben einen echten Bettler. Natürlich ist es gar kein Streich, sondern ein Experiment über das Spendenverhalten der Passanten.

Letztendlich soll der echte Bettler die Spenden des Jungen bekommen, doch bevor es soweit kommt, passiert etwas unglaubliches. Alleine die Reaktionen der Passanten und insbesondere der Polizistin machen einen fassungslos. Nachdem ein wütender Mann dem Bettler sogar Essen über den Kopf schüttet, hätte das Experiment eigentlich beendet werden sollen. Doch was dann passiert, nachdem der Bettler vom Waschen zurück kommt, bricht einem einfach das Herz.

Schau dir nun selbst das Experiment an und halte am besten einige Taschentücher bereit. Teile das Video und unseren Beitrag auch mit deinen Freunden.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!