Fast jeder kennt Jean-Claude van Damme – doch warte, bis Du diese Bilder seiner Tochter siehst!

Jean-Claude Van Damme ist weltweit bekannt und durch in seinem Film „Karate Tiger 3 – Der Kickboxer“ wurde er 1989 zu einen echten Frauenschwarm.

Heute hat der Schauspieler drei Kinder mit seiner geliebten Frau Gladys Portugis.

Erstaunlich ist, dass alle seine Kinder sehr gut aussehen und auch noch talentiert sind. Seine Tochter Bianca Van Verenberg setzt dem Ganzen die Krone auf, denn sie ist ein echter Knaller!

Wie ihr Vater liebt sie den Kampfsport und trotzdem weiß Bianca genau, wie man ein paar gute Aufnahmen hinbekommt, die wirklich sexy sind.

Bianca und ihr Vater Jean-Claude haben eine enge Beziehung, was natürlich vor allem an ihrer gemeinsamen Leidenschaft liegt.


„Ich bin wie mein Vater eine Perfektionistin und er kritisiert mich oft dafür, obwohl er selbst kein bisschen besser war in meinem Alter.“

„Ich will mit meinen Fotos allen jungen Frauen zeigen, dass man sehr wohl körperlich gut in Form sein und dennoch weiblich und sexy sein kann“ erzählt Bianca.


Quelle: Viralthread

Teile unseren Beitrag über Jean-Claude van Dammes toller Tochter mit Familie und Freunden auf Facebook!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!