Jahrelang wird sie von ihrem Stiefvater missbraucht. Doch dann kommen diese Biker und ändern alles.

In dieser Geschichte geht es um  ein Mädchen mit dem Spitznamen “FA”. Sie hatte eine normale Kindheit bis sie 10 Jahre alt wurde. Dann begannen die Übergriffe ihres Stiefvater. FA konnte nur noch schlecht bis gar nicht schlafen, hörte auf zu essen und nahm ihre Kleider nie ab. Sogar unter der Dusche behielt sie Hose und T-Shirts an. Es war ein echter Albtraum.

2016-04-14 15_19_04-Starten

Quelle: Youtube

Bald merkte die Mutter, das es ihrer Tochter immer schlechter ging. Als sie dann von den Gräueltaten erfuhr, setzte sie ihren Mann sofort auf die Strasse. Doch für ihre Tochter ging  der Albtraum weiter, denn ihr Stiefvater lauerte ihr immer wieder auf.

Die Mutter suchte im Internet nach Hilfe und lernte dabei die BACA (Bikers Against Child Abuse) kennen. Die Biker setzen sich offiziell gegen Missbrauch an Kindern ein. Sie überlegte nicht lange und kontaktierte die BACA, um diese um Hilfe zu bitten.

2016-04-14 15_39_27-Bikers change lives of abused children - YouTube

Quelle: Youtube

Die Biker reagierten auf die Anfrage der Mutter und wenige Tage später machte sich eine Gruppe von ihnen auf den Weg zu FA und ihrer Mutter. FA erinnert sich noch genau an den Moment, als sie auf all die Biker traf. “All diese grossen Männer mit ihren Lederstiefeln, langen Bärte und starken Frauen an ihrer Seite. Sie sahen so stark aus. Unbesiegbar.”

2016-04-14 15_25_03-Ihr Stiefvater missbraucht sie immer wieder. Plötzlich kommt eine Horde Biker &

Quelle: Youtube

Die Biker versprachen FA und ihrer Mutter, dass sie beide ab sofort beschützen würden und drehen seit dem immer wieder ein paar Runden durch das Wohngebiet, in dem FA mit ihrer Mutter lebt. Es mag einige Vorurteile gegenüber Biker geben, aber diese Truppe tut Gutes und beschützt die Schwächeren.

Schau Dir jetzt das Video zu der bewegenden Geschichte an und teile diese wunderschöne Geschichte mit anderen.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!