Dieser Mann baut ein funktionierendes, maßstabgetreues Düsenflugzeug. Wenn es abhebt, kann man einfach nur noch Staunen!

In diesem Video führt ein Modellbauprofi sein neustes Projekt vor. Doch in diesem Fall ist es kein Modell im dem Sinne, denn es ist ein echter Nachbau eines Düsenjägers nur im kleineren Maßstab. Die Details sind so genau, dass man bei einem Foto vor neutralem Hintergrund keinen Unterschied zum Original erkennen könnte. Bei dem Jet handelt es sich um eine SR-71 Blackbird, mit echten Turbinen und funktionierenden Fahrwerk.

Doch nun genug Details, denn der Düsenjäger kann natürlich auch fliegen. Schau dir jetzt das Video an. Start und Flug werden dich zum Staunen bringen und ob die Landung gelingt, wollen wir an dieser Stelle mal noch nicht verraten. Also schau selbst und teile das Video, wenn es dir gefällt.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!