Jeden Tag schläft er vor seinem Laden. Als er die Wahrheit erkennt, ist er erschüttert.

In unserer Gesellschaft werden Menschen oft nach ihrem Erscheinungsbild beurteilt. Es ist zur Normalität geworden, dass es gerechtfertigt sei, Menschen wegen ihres Status wegen anders zu behandeln.

Wie auch immer, jeder hat seine eigene Geschichte und seine eigenen Kämpfe auszutragen. Und jeder versucht das Beste aus seinem Leben zu machen. Nur weil jemand am Boden ist und kein Glück hatte, heißt das nicht, dass er weniger menschlich und hilfsbereit wäre.

Dieses Video erinnert uns daran, dass wir jeden einzelnen zunächst als Mensch sehen sollten. Bei Minute 3:16 war ich den Tränen nahe.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!