Die Katzenmutter schmust mit ihren Babys. Doch schau, wer sich dazu gekuschelt hat.

Welpe Bobby musste in seinem kurzen Leben bereits einiges durchmachen. Als er gefunden wurde, war er gerade mal fünf Tage alt. Er saß an einem Strassenrand neben dem toten Körper seiner überfahrenen Mutter. Hätte ihn niemand gefunden und zum Tierheim gebracht, wäre er innerhalb weniger Tage verdurstet.

Leider war Bobby noch so klein, dass er ohne Mutter nicht überleben würde. Sie versuchten eine Ersatz-Hunde-Mutter zu finden, jedoch ohne Erfolg.

2016-05-11 16_14_59-Filme & TV

Quelle: Youtube

Die Überlebenschancen für den Welpen standen nicht gut, doch dann passierte etwas Wunderschönes. Im Tierheim lebt auch Katze Gwen, die einen frischen Wurf Kätzchen zur Welt gebracht hatte. Sie entschied sich, den Welpen in ihre Familie aufzunehmen und akzeptierte den kleinen Hund wie ihre eigenen Babys.

2016-05-11 16_17_42-Die Katze kuschelt mit ihren Babys. Aber siehst Du, wer sich da noch ins Bett ge

Quelle: Youtube

Seine neuen Geschwister haben ihren Adoptivbruder schnell ins Herz geschlossen und spielen mit ihm, als wäre er eine Katze so wie sie.

2016-05-11 16_19_33-Filme & TV

Quelle: Youtube

Bis er groß und stark ist, bleibt Bobby im Tierheim bei seiner Katzenmama. Wenn es dann an der Zeit ist, wird er an eine liebevolle Familie vermittelt und hoffentlich ein schönes Leben haben.

Schau Dir jetzt die süße Geschichte von Bobby und seiner Katzenfamilie im Video an und teile sie, wenn sie Dir gefällt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!