Elvis hat diesen Song zwar groß gemacht, doch Andrea Bocellis Interpretation wird Dich zu Tränen rühren…

Andrea Bocelli ist in erster Linie für seine Opern bekannt – der italienische Künstler ist in der Tat unglaublich talentiert.

In der Öffentlichkeit hält er sich dagegen jedoch eher zurück.

Vielleicht war das Publikum daher so überrascht als er eine Interpretation des legendären Elvis Klassikers „Can’t Help Falling In Love“ zum Besten gab.

Mit Hilfe der Musiker verleiht Andrea diesem Elvis Klassiker die Liebe & Energie, die er verdient.

Man hätte eine Stecknadel fallen hören können, so gebannt war das Publikum von dieser Darbietung. Und als es vorbei war, brachen sie in tosendem Applaus aus.

„Ich wusste bereits als ich ein Kind war, dass ich zum Singen geboren bin,“ sagt Bocelli.

Da er bereits mit einer ernsthaften Sehbehinderung zur Welt kam und später durch einen Football-Unfall sein komplettes Augenlicht verlor, gab ihm die Musik Sicherheit & Halt.

Er hat bereits 15 Soloalben veröffentlicht, hatte die Hauptrolle in 9 Opern und verkaufte weltweit über 80 Millionen Alben.

Hör zu und genieße!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!