Wenn du die Frau finden kannst, die sich in diesem Bild versteckt, hast du einen überdurchschnittlichen IQ

2016-05-31 01_11_48-tree-2.jpg (750×484)

Bodypainting ist eine erstaunliche Kunst. Ein Künstler malte schon mal eine Jeans auf ein nacktes Modell und ließ sie dann auf den Straßen von New York City spazieren gehen. Niemand merkte, dass die Hose nur angemalt war und sie in Wirklichkeit gar keine Hose an hatte.

Auch der deutsche Künstler Jörg Düsterwald hat sich auf die Körpermalerei spezialisiert. Viele seiner Kunstwerke sind wirklich fesselnd, doch eines seiner aktuellsten Projekte hat mittlerweile schon Tausende von Nutzern in sozialen Medien unterhalten, nachdem Jörg darum gebeten hatte, die versteckte Frau im Bild zu finden.

Der Künstler benutzt ganz normale hautverträgliche Farben und hat es geschafft, die Frau in der schönen Herbstlandschaft zu verstecken.

Hast Du die Frau in weniger als 10 Sekunden entdeckt? Dann bist Du wirklich gut, denn nur wenige schaffen es in so kurzer Zeit.

Hier noch ein paar weitere Bilder von der angemalten Frau im Wald.2016-05-31 01_27_49-If You Can Find The Woman Hiding In This Painting You’re Considered To Have An A

2016-05-31 01_28_26-If You Can Find The Woman Hiding In This Painting You’re Considered To Have An A

2016-05-31 01_28_51-If You Can Find The Woman Hiding In This Painting You’re Considered To Have An AQuelle: Jörg Düsterwald – Dewaldo

Teile dieses Bild auf Facebook. Mal sehen ob deine Freunde sie auch entdecken.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!