Bollywood Star holt John Travolta auf die Bühne, als er loslegt, dreht das Publikum durch


2015-05-07 23_18_50-aa2dee66ea92da337a3bf7e27f3efbde.jpg (1200×630)
Die Bollywood Aufführung auf den IIFA Awards 2014 war schon so spektakulär. Allerdings wird es noch viel besser, als die atemberaubende Priyanka Chopra niemand anderern als John Travolta auf die Bühne holt um mit ihr zu tanzen. Man glaubt es nicht, doch Herr Travolta hat offensichtlich noch ein wenig Danny Zuko in sich und bietet eine tolle Bollywood Tanzshow zusammen mit den anderen Tänzern. Wenn dir dieser spezielle Auftritt genauso gut wie uns gefällt, dann teile ihn gerne mit Freunden und Familie.

 


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!