Sie nahmen ihren Kater mit zur Hundeshow…das ist etwas, das du sehen willst

2016-05-10 14_14_02-Cortana

Kater Boomer ist ein wenig anders, als die durchschnittliche Katze. Er ist ziemlich gesellig und liebt es, Hunde zu treffen. Vor kurzem nahm ihn sein Herrchen „an der Leine“ mit zu einer Hundeshow und die Reaktionen der Hunde auf den ungewöhnlichen Besucher sind einfach unbezahlbar!

Boomers Herrchen ist auch ein professioneller Tiertrainer und hat einige Ratschläge über Bengalkatzen.

„Boomer ist eine Bengalkatze und obwohl sie unglaublich schön sind, sind sie nichts für jedermann. Sie sind keine Schoßkatzen und mögen es nicht, so gehalten zu werden. Die Kätzchen können sehr aktiv und unkontrolliert sein, daher muss man viel Zeit investieren und jeden Tag mit ihnen trainieren“, schreibt er.

Wer also eine Bengalkatze haben möchte, sollte sich sehr gut informieren. Schau Dir jetzt an, wie Boomer einen bleibenden Eindruck bei den Hunden auf der Messe hinterlässt und teile das Video, wenn es Dir gefällt.


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!