Ehepaar adoptiert süßen, kleinen Welpen – bis der Ehemann nach einigen Wochen ihren Fehler realisiert

Sue Markham entschied, dass sie eines Tages einen Welpen aus einem örtlichen Tierheim nach Hause bringen würde. Um ihren Ehemann davon zu überzeugen, dass sie den Hund behalten sollte, erzählte sie ihm, dass der Hund ein Jack Russel-Welpe sei.

Ihr Ehemann wollte keinen großen Hund im Haus. Also musste sich Sue etwas einfallen lassen, denn ihr neuer Welpe gehört zu den größten Hunderassen. Der neue Hund Yogi war eigentlich eine Bostoner Dogge und Robert Markham hatte keine Ahnung.

Aber schließlich fand er heraus, dass etwas nicht stimmte, als der Hund die Größe eines Jack Russel Terrier übertraf. Seine Frau erzählte ihm schließlich von der kleinen Lüge und er war nicht einmal so wütend. Er war zu diesem Zeitpunkt in Yogi verliebt.

Yogi ist nicht nur riesig, sondern auch ziemlich groß für seine Rasse. Die durchschnittliche Boston Dogge wiegt etwa 68 kg, aber Yogi wiegt etwa 30 Kilo mehr.
So groß wie einige NBA-Spieler!

„Ich dachte, ein großer Hund wäre viel Arbeit und könnte Ärger machen. Wir haben nur ein kleines Wohnzimmer „, erzählte Robert Daily Mail. „Ich dachte:“ Wie viel Mühe kann ein Jack Russell machen? „Als er fünf Monate alt war, war er größer als jeder Jack Russell. Er hat diese große Zunge, die ihm aus dem Mund rollt. Ein Schwanz wie ein Baseballschläger. “

Im Grunde ist er so groß wie ein Pferd. Er trägt tatsächlich eine Jacke, wenn es kalt ist. Die ist eigentlich für ein Pferd gedacht.

Ein über 100 Kilo schwerer Hund, der jeden Monat für 213 $ Essen benötigt. Jeden Morgen isst er vier Rühreier und Würstchen. Er hat sein eigenes Sofa, auf dem er fernsieht.

„Er hält sich selbst für eine echte Person. Er sitzt auf seinem eigenen Sofa und schaut fernsehen mit uns. Er ist sehr beschützend. Wenn ein Fremder reinkommt, lässt er ihn nicht gehen und sitzt auf seinem Sofa. “

Die einzige Person, die er auf dieser Couch zulässt, ist eine ältere Nachbarskatze. Sie kommt öfters, um mit Yogi auf seiner Couch zu schlafen.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!