Ein Mann dachte, dass sein Garten langweilig ist. Was er dann baute ist total geil.

Wenn das Wetter mit jedem Tag wärmer wird, fängt auch wieder die Zeit der Gartenarbeit an. Außerdem wird endlich der Grill wieder angeworfen und man freut sich auf den nahenden Sommer. Oft werden dann im Frühjahr die Sommerprojekte begonnen. Es gibt Millionen von Menschen, welche begeistert in ihrem Garten oder auf der Terrasse werkeln und schaffen.

Doch dieser Mann bringt das Ganze mit seinem Sommerprojekt auf eine ganz neue Ebene. Er hat mal eben versucht, eine Bowlingbahn in seinen Vorgarten zu bauen.

2016-04-05 22_33_38-Man Felt His Backyard Was Lacking Excitement. What He Builds Is Totally Awesome

Schau, wie kompliziert die Pläne für dieses Projekt sind. Man kann auf jeden Fall sagen, dass er viel Zeit investiert hat und sich wirklich Gedanken gemacht hat, damit dieses Projekt perfekt werden würde.

2016-04-05 22_38_29-Man Felt His Backyard Was Lacking Excitement. What He Builds Is Totally Awesome

Er erstellte sogar 3D-Zeichnungen um sich besser vorstellen zu können, wie es später aussehen würde. Eine wirklich tolle Leistung.

2016-04-05 22_41_00-Man Felt His Backyard Was Lacking Excitement. What He Builds Is Totally Awesome

Das einzige, was er dabei nicht selbst gebastelt hat, sind die Kegel (Pins) und natürlich auch die Bowlingkugeln. Ansonsten ist alles an der Anlage Eigenbau. Besonders interessant ist dabei die Einrichtung, um die Kegel nach dem Fall wieder aufzustellen.

2016-04-05 22_47_31-Man Felt His Backyard Was Lacking Excitement. What He Builds Is Totally Awesome

Viele Spanplatten und weiteres Holz wurden für die Bowlingbahn benötigt. Manch einer hätte wohl an diesem Punkt schon aufgegeben.

2016-04-05 22_48_33-Man Felt His Backyard Was Lacking Excitement. What He Builds Is Totally Awesome

Mit der passenden Holzverkleidung und vielen Stunden mit der Wasserwaage nimmt die Bahn aber tatsächlich Form an. Sicherlich ist sie nicht so perfekt wie im Bowlingcenter. Für eine Gartenparty oder etwas Spaß mit Freunden ist sie aber sicherlich die Mühe wert gewesen.

2016-04-05 22_51_54-Man Felt His Backyard Was Lacking Excitement. What He Builds Is Totally Awesome

Richtig toll umgesetzt ist natürlich das System, um die Pins wieder aufzustellen. Es ist wirklich simpel und funktioniert dennoch einwandfrei. Ideen muss man haben.

2016-04-05 22_55_54-Man Felt His Backyard Was Lacking Excitement. What He Builds Is Totally Awesome

Wenn die Gartenparty mal wieder etwas länger geht und es bereits dunkel ist, kann man dank eingebauter Beleuchtung auch abends und in der Nacht spielen.

2016-04-05 22_59_54-Man Felt His Backyard Was Lacking Excitement. What He Builds Is Totally Awesome

Quelle: Imgur

Wenn Dir die Bowlingbahn im Vorgarten gefällt, dann teile unseren Artikel mit Familie und Freunden auf Facebook.

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!