Bräutigam rennt aus der Kirche und lässt Braut stehen – kommt er zurück?

Das ist ganz schön gemein. Vicky und Stuart hatten alle Vorbereitungen für die Zeremonie getroffen. Es wurde an alles gedacht. Nun konnte es losgehen. Aufgeregt steht die Braut vor dem Altar, als der Pfarrer zu der entscheidenden Frage kam.

An dem schönsten Tag Ihres Lebens, bemerkt der Bräutigam das etwas fehlt. Die Ringe! Warum grinst der Trauzeuge nur so breit? Was sollte daran lustig sein? Seine Familie und Freunde wussten, das die Beiden gerne Streiche spielen. Doch was dann kommt, damit hätte niemand gerechnet.

Aufgeregt rennt der Bräutigam aus der Kirche.

Schaut euch an, was dann passiert!


LeftLeft
Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!