Schüchterner Junge schleicht in die Turnhalle – Eine Sekunde später legt er los und das Publikum jubelt!

Michael Jackson mag gestorben sein, aber er wird uns immer in Erinnerung bleiben! Sein Gesangstalent, aber vor allem seine tänzerischen Fähigkeiten trugen zu seinem Aufstieg zum Superstar und zum wohlverdienten Spitznamen „The King of Pop“ bei.

Michael Jackson trug im Laufe der Jahre viele ikonische Outfits, die gewöhnlich mit einer Zeit in seiner Karriere oder der Veröffentlichung eines bestimmten Albums verbunden waren. Jedes Outfit gab seinem Stil Ausdruck und hinterließ einen einzigartigen, unvergesslichen Eindruck. Wir alle erinnern uns an die rote und schwarze Lederjacke aus dem „Thriller“ -Video, oder das Schwarz-Weiß-Ensemble von „Billie Jean“.

Praktisch jeder kann sich wie Michael Jackson in einem seiner typischen Looks verkleiden, aber es braucht jemanden, der wirklich etwas Besonderes ist, um mit seinem Talent mitzuhalten. Ein Teenager hat gezeigt, dass er nicht nur den Anzug tragen kann, sondern auch so tanzen kann, wie „The King of Pop“.

Brett Nichols hatte sich verpflichtet, auf der Talentshow seiner Schule aufzutreten. Er besucht eine große High School und am Tag der Show war die Tribüne voll mit Studenten, die begierig darauf warteten, ihre Mitschüler zu sehen.

Als Michael Jacksons „Billie Jean“ anfängt, schockt er jeden im Publikum mit seiner Imitation des großen Idols.

Schau dir jetzt selbst die erstaunliche Leistung an und teile das Video, wenn Du auch denkst, dass Brett das Zeug zu einem echten Star hat!


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!