Ihre Tochter lief blau an und spuckte Blut – doch da war es schon zu spät

Es ist der schlimmste Alptraum, den Eltern sich vorstellen können, aber als ihr Kind begann, Blut zu spucken, wurde er für Brian und Stephanie Florer Realität. Ihr Kind war dabei zu Sterben und sie wussten nicht, was passiert war.

Die zweijährige Brianna Florer hatte anfangs nur leichtes Fieber und ihre Eltern dachten sich nichts dabei, bis sie blau anlief und plötzlich Blut hustete. Sie riefen sofort den Notarzt und die Sanitäter brachten die kleine Brianna zum nächstgelegenen Krankenhaus, wo die Ärzte eine herzzerreißende Entdeckung machten.

2017-05-09 01_21_28-Their Daughter Turned Blue and Coughed Up Blood, By Then It Was Too Late

Brianna hatte eine Knopfbatterie verschluckt. Kleiner als ein Bonbon, werden diese Batterien in TV-Fernbedienungen, kleinen Uhren … und Kinderspielzeug verwendet.

Beim versehentlichen Einnehmen kann die Batterie mit dem Speichel reagieren und zur Herstellung von Natriumhydroxid, auch bekannt als Natronlauge, führen. Diese Substanz wird in Papierfabriken als industrieller Reiniger und zum Ausspülen von Abflüssen verwendet. Wenn es verschluckt wird, kann es schwere innere Verletzungen verursachen, welche oft zum Tod führen.

Die Ärzte vermuten, dass das kleine Mädchen die Batterie 5-6 Tage vor ihrem Tod verschluckt hatte.

2017-05-09 01_03_55-Their Daughter Turned Blue and Coughed Up Blood, By Then It Was Too Late

Quellen: Shared & Dailymail

Kinder im  Vorschulalter sind am meisten gefährdet, weil die Batterien glänzen und die gleiche Größe wie Bonbons und andere Leckereien haben.

Experten sagen auch, dass die Einnahme dieser Batterien nicht immer tödlich sein muss, da es nur dann wirklich gefährlich wird, wenn die Batterie zu lange im Körper verweilt oder stecken bleibt.

Das ist leider kein Trost für die Familie Florer, die jetzt ohne ihr kleines Mädchen weiterleben muss.

Teile das Schicksal der kleinen Brianna damit jeder weiß, welche Gefahr Batterien für kleine Kinder darstellt und man auch ein Auge auf die TV-Fernbedienung oder elektronisches Spielzeug haben muss!

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!