Er rettet vier kleine Waisenkatzen aus dem Tierheim. Du wirst nicht glauben, wer sie zu Hause liebevoll aufnimmt!

2016-07-19 01_59_16-3285.jpg (728×400)

Vier kleine niedliche Kätzchen wurden in einer Nacht vor einem Tierheim ausgesetzt. Als der erste Mitarbeiter zum Arbeitsbeginn kam, entdeckte er die süßen Kätzchen und beschloss, sie selbst aufzunehmen. Als er diese Entscheidung traf, konnte er noch nicht wissen, wie sein Schäferhund Brooke auf die Kleinen reagieren würde. Doch alles lief perfekt und womit niemand gerechnet hätte, Hund Broke nahm die Kätzchen sofort liebevoll auf und ist seit dem Tag, als sie in das Haus kamen, ihre offizielle Adoptivmama.

Schau Dir das zuckersüße Video von Broke und den kleinen Kätzchen an und teile es, wenn dein Herz dabei auch geschmolzen ist.


LeftLeft

Deine Freunde müssen das sehen!
FacebookGoogle+PinterestEmail

Wir schreiben Beiträge wie diesen jeden Tag auf Facebook!